Als Reiter sammeln wir Momente.

Momente, in denen es heißt alles zu geben. Momente, die euch für den Ehrgeiz und Fleiß im Training belohnen. Momente, in denen ihr eine einzigartige Verbundenheit zu eurem Pferd spürt. Erfolge, die ihr niemals vergessen werdet.

Reitsport ist Leidenschaft.
Wir feiern die größten Erfolge auf den schönsten Turnierplätzen dieser Welt – ebenso vergießen wir in der Stallgasse auch mal bitterliche Tränen. Ohne diese Emotionen, wäre der Reitsport niemals unsere Passion geworden.

Der Moment vor einem Ritt ist dabei ein einzigartig intimer Augenblick mit unserem Pferd. Die Ruhe vor dem Sturm. Die Ungewissheit wie es ausgeht. Der Glaube daran, dass „schon alles gut gehen wird“.

Fritz & Frodewin möchte jedem Pferd die Ruhe und Entspannung schenken, die es braucht, um jedem zu zeigen, was in ihr/ ihm steckt.

Eine einzigartig hochwertige Pflege, die die innere Schönheit eines jeden Pferdes nach außen kehrt.

In Deutschland gefertigte Premium-Produkte, die entwickelt wurden, um jeden Moment zwischen Reiter und Pferd zu einem besonderen zu machen.

Wir verspüren eine tiefe Dankbarkeit, für jeden dieser emotionalen Momente, den unsere Produkte begleiten dürfen.


Hochachtungsvoll

Fritz & Frodewin